Unsere neue Videogalerie ist überarbeitet

Wir haben unsere Videogalerie überarbeitet und mit vielen Film- und Fernsehbeiträgen und allerlei Videos „befüllt“.

Wir haben unsere Videos dazu in vier Kategorien eingeteilt.
Es gibt die „Film- & Fernsehbeiträge: HAGLMO Harmonikabau“. Hier findet man alle Beiträge vom Bayerischen Rundfunk, von Servus TV, von SAT.1 usw., die uns besucht haben und über unsere Instrument und uns berichten.

Dann kommen Film- & Fernsehbeiträge über Künstler, die mit unseren Instrumenten auf der Bühne sind. Darunter sind Berichte über Premieren und Auszüge aus Musikantentreffen und anderen Musiksendungen der verschiedenen Fernsehsender.

In der dritten Kategorie lassen wir uns kurz über die Schulter schaun: aus der HAGLMO-Werkstatt. Kurze Videos, die einen kleinen Einblick geben in einzelne Arbeitsschritte. Diese Kategorie werden wir noch weiter ausbauen. Aber Vorsicht: wir werden hier keine Betriebgeheimnisse verraten… :)

Als letztes kommen Gelegenheits- und Handyaufzeichnungen von Musikern bei verschiedensten Gelegenheit.
So wies hier passiert, so passiert’s. So wies kommt, so wird’s genommen.

Viel Spaß beim Stöbern!

PS: Die Galerie ist übrigens nicht vollständig. Noch mehr gibts auf Youtube und Facebook zu finden.

PPS: Hier ein kleiner Vorgeschmack…

Film- & Fernsehbeiträge: HAGLMO Harmonikabau

Film- & Fernsehbeiträge: Künstler mit HAGLMO

Aus der HAGLMO-Werkstatt

Gelegenheitsaufnahmen mit HAGLMO