HAGLMO-Seminar abgesagt – leider.

Liebe Teilnehmer unseres wunderschönen Ziachseminars,

lange haben wir überlegt, nach Alternativen und Ausweichterminen gesucht und geschaut, wie die Lage sich entwickelt.
Schweren Herzens haben wir uns jetzt dazu entschlossen, das Ziachseminar auf Schloss Poxau in diesem Jahr abzusagen.

Zum einen, weil wir nicht damit rechnen, dass die Auflagen hinsichtlich der Corona-Krise bis dahin genügend gelockert werden, um sich mit 60 Leuten zu einem Seminar zusammenzufinden.
Zum anderen, und das besonders, weil uns Euer Wohl und Eure Gsundheit am Herzen liegen und wir nicht riskieren möchten, dass sich das g’scherte Virus weiter ausbreitet.

Wir haben natürlich über einen Ersatztermin im Sommer oder Herbst nachgedacht – da werden sich aber die Nachholtermine ballen, bei uns, bei Euch, bei allen anderen.
Deswegen gibt’s unser Seminar auf Schloss Poxau erst wieder 2021. Dann hoffentlich bei bester Gesundheit und ohne Sicherheitsabstand!
Alle, die die Anzahlung bereits überwiesen haben, bekommen den Betrag in den nächsten Tagen von uns zurückerstattet.

Wir wünschen Euch alles Gute in dieser seltsamen Zeit. Bleibt’s gsund, bleibt’s dahoam – und tut’s ganz viel Ziach spielen!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Herzlichst
Haglmo & Haglwei