haglmo-logo-dezentblaue-panther-340
Griaß Eich mitnand!

Liebe Newsletterabonnenten: ihr wisst es immer als Erste!
Danke vorab für's Newsletter abonnieren!
In unserer Filmgalerie gibts "Zuwachs": zwei neue Videobeiträge haben wir eingepflegt.
Zum einen eine Wohnzimmeraufnahme von Andreas Schmid mit einer Interpretation eines Werkes von J.S. Bach.
Zum anderen ein Mitschnitt aus dem Oberösterreichischen Adventsingen: die Diatonischen Expeditionen um Alexander Maurer - an der Harmonika Katharina Baschinger mit einem Stück aus ihrer Feder.
Noch ein Video-Neuzugang: ein komplettes Live-Streaming-Konzert von ALMA mit ihrem Programm "Cherubim" ist nach wie vor komplett abrufbar. Keiner weiß, wie lange das so bleiben wird. Auf unserer Seite ist es verlinkt bzw. zum Anschaun vorbereitet.
Zum Thema Live-Streaming noch eine Ankündigung. Ein Konzert von Herbert Pixner Projekt zusammen mit ALMA "Cherubim & Schnee von gestern" wird heut Abend Mi, 23.12.2020 ab 20:30 Uhr vom Wiener Konzerthaus direkt übertragen. Wer live dabei sein möchte, hier gibts den Link für den Stream.
Wir wünschen Euch ein gutes und g'sundes Weihnachten.
Rutscht's gut in nächste, hoffentlich für uns alle einfachere Jahr 2021!
Danke für's Lesen - schauts auf Euch und auf Andere!
Mitnand gehts schöner.
Euer Siegfried Haglmo
facebook youtube instagram 
MailPoet