10 Harmonikas zum 10jährigen Jubiläum

Pünktlich zur Grenzöffnung!
Eigentlich war die Veröffentlichung unserer Aktion zum zehnjährigen HAGLMO-Jubiläum schon fürs Frühjahr geplant. Aber in diesem Jahr läuft halt alles ein bisserl anders.
So haben wir beschlossen, den Start unserer Jubiläums-Aktion auf die Grenzöffnungen zu unseren Nachbarländern zu verschieben. Damit jeder, der will, uns auch besuchen und sich für ein Jubiläumsmodell oder auch eine andere Harmonika aus unserer Werkstatt entscheiden kann.

Die erste Harmonika, die wir vor zehn Jahren verkauft haben, war eine 4er-Klasse BAND in Birnbaum.
Da lag der Gedanke nahe: So soll unser Jubiläumsmodell zum Zehnjährigen ausschaun!
Und zum Preis von vor zehn Jahren soll sie sein. Aber mit heutiger Technik, Ausstattung und Präzision. Und in zehn Jahren hat sich viel getan!
Während die ersten Harmonikas nur mit Metallverdeck angeboten wurden, soll unsere Jubiläumsharmonika außerdem mit einem Holzverdeck ausgestattet sein.

10 Harmonikas haben wir für diese Aktion reserviert – also haltet’s Euch ran 😀

Wir freun uns schon auf Euren Besuch in unserer Werkstatt.
Alles Gute, Euer Siegfried Haglmo

Ausstattung:
4er-Klasse BAND
Holz: Birnbaum
46 Tasten (1 Halbton wechseltönig)
18 Basstasten (1 Kopplung)
Diskantplatten: Tipo A Mano
Bassplatten: A Mano
Holzverdeck
Diskant- und Bassknöpfe: Bein
Stimmung, Tremolo und Bassbelegung sind frei wählbar

Neupreis in dieser Ausstattung: € 7810.-

Jubiläumspreis: € 6400.-